040 / 43 79 71 (Mo – Fr 8:00 – 16:00 Uhr)
CO₂-neutraler Versand
 

Crémant

Im Zuge des Namenmonopols der Champagne wurde die Bezeichnung Cremánt umfunktioniert und bezeichnet nun all die französischen Schaumweine, die zwar mit den gleichen aufwändigen Methoden der Champenois produziert werden, aber nicht aus dem Gebiet der Champagne kommen. Die Schaumweine aus dem Gebiet der Loire sind in QualitätGeschmacksowie der Feinperligkeit einem Champagner oftmals ebenbürtig. Sie sind im allgemeinen weniger hefebetont und etwas frischer und fruchtiger.

Im Zuge des Namenmonopols der Champagne wurde die Bezeichnung Cremánt umfunktioniert und bezeichnet nun all die französischen Schaumweine, die zwar mit den gleichen aufwändigen Methoden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Crémant

Im Zuge des Namenmonopols der Champagne wurde die Bezeichnung Cremánt umfunktioniert und bezeichnet nun all die französischen Schaumweine, die zwar mit den gleichen aufwändigen Methoden der Champenois produziert werden, aber nicht aus dem Gebiet der Champagne kommen. Die Schaumweine aus dem Gebiet der Loire sind in QualitätGeschmacksowie der Feinperligkeit einem Champagner oftmals ebenbürtig. Sie sind im allgemeinen weniger hefebetont und etwas frischer und fruchtiger.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Louis Despas Crémant Brut Rosé
Louis Despas Crémant de Loire
Bouvet-Ladubay Cremánt de Loire
  • Angebot
Bouvet-Ladubay Saphir Saumur Brut Vintage 2016
  • Angebot
Gratien & Meyer Cuvée Rosé Diadem Crémant de Loire
  • Angebot
Crémant de Bourgogne
Crémant D'Alsace Brut "Bestheim"
Gratien & Meyer Cremant de Loire Brut
  • Angebot
Gratien & Meyer Cuveè Diadem Brut
  • Angebot
Cave de Lugny Cremant de Bourgogne Brut
Cave de Lugny Cremant de Bourgogne Rosé
Cremant de Bourgogne Rosé Brut
1 von 2
Zuletzt angesehen